dein weg zu uns...

Du brennst für die Feuerwehr?

Bist du 18 - 50 Jahre alt, suchst ein abwechslungsreiches Hobby und möchtest in deiner Gemeinde Gutes tun? Dann freuen wir uns auf dich als neues aktives Mitglied unserer Feuerwehr. Auf dich warten eine gründliche fachliche Ausbildung, spannende und interessante Herausforderungen sowie ein hoch motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt.  Auch winken für dich in deinem neuen Ehrenamt eine Vielzahl von Vergünstigungen sowie die Möglichkeit, einen LKW Führerschein zu erwerben. Interesse? Dann melde dich gleich hier:

Lieber passiv mit Spenden unterstützen?

Wir freuen uns auf dich als Fördermitglied, das mit Spenden unser aktives Engagement tatkräftig unterstützt. Als Fördermitglied sorgst du für die Aktualität der Ausstattung und Ausbildung unseres Teams. Auch unterstützt du unsere Öffentlichkeitsarbeit und auch eine Vielzahl von  GemeindeprojektenWir suchen auch immer Sponsoren! Auch einmalige Spenden helfen uns, unsere Arbeit zu ermöglichen. Sponsoren werden - auf Wunsch - von uns namentlich hier veröffentlicht. Interesse? Dann melde dich gleich hier:

E-Mail: info@feuerwehr-rohlstorf.de
Tel: 0162 - 941 34 58