impressum

Anbieter: Freiwillige Feuerwehr Rohlstorf
vertreten durch den Wehrführer:
Stephan Kuhn, Am Wiesengrund 9, 23821 Rohlstorf

sowie  dem Bürgermeister

Tim Breckwoldt. Am Wiesengrund 9, 23821 Rohlstorf

Mail: info@feuerwehr-rohlstorf.de

Haftungsausschluss

Die Freiwillige Feuerwehr Rohlstorf (nachfolgend FF Rohlstorf genannt)übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität, Richtigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Sollten sich  Haftungsansprüche materieller oder ideeller Art hinsichtlich der Nutzung oder Nichtnutzung dargebotener Inhalte und Daten ergeben, sind diese grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn, es kann ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden seitens der FF Rohlstorf nachgewiesen werden.

Für dargestellte Inhalte und Bilder behält sich die FF Rohlstorf das Urheberrecht vor. Die Nutzung und Verbreitung dieser Inhalte ist-  ohne Zustimmung der FF Rohlstorf - ausgeschlossen.

Grundsätzlich übernimmt die FF Rohlstorf für externe Links (auch wenn Sie über Buttons verlinkt werden) keine Haftung für deren Inhalte. Links werden immer als solche gekennzeichnet und sich durch den Nutzer als Verlinkung erkennbar (URL oder Button mit dem Linktitel und Anbieter). Die FF Rohlstorf stellt Links ausschließlich als weiterführende Information dem Nutzer zur Verfügung. Für Inhalte externer Seiten übernimmt der Anbieter keine Haftung.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.